Idee Schlafzimmer - Bett / Schrank Anordnung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Idee Schlafzimmer - Bett / Schrank Anordnung
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Man baut doch kein Haus für 300 Riesen o.ä. und kann dann nicht mal ein minimales Doppelbett mit 180er Breite aufstellen! @Yosan Und das gilt auch für Deine Küche, Yosan. Und die Sache damit zu begründen, dass es aktuell noch eine viel größere Katastrophe ist, ist keiner Diskussion wert.

Es ist ja hier auch nicht allzu schwer, die Sache zu korrigieren. Ich würde mit dem Problem einfach zu Deinem Architekten oder Bauzeichner gehen und fragen, was er machen kann oder wie er sich das gedacht hat.
Und es wäre an der Zeit, auch die restlichen Wunschmöbel im ganzen Haus mal einzuzeichnen, um Enttäuschungen vorzubeugen.
 
Y

Yosan

Ich hab ja nur gesagt, dass ich das weniger problematisch sehe, weil ich festgestellt habe, dass mich die Breite in der Realität nicht stört, obwohl ich vorher dachte, sie würde mich stören. Ist ja sicher bei jedem anders, was man in diesen Fall als angenehm/unangenehm empfindet...schon allein aufgrund von sowas wie der Schulterbreite etc.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben