Idee für Dusch-Rückwand gesucht / Fliesengrößen Problem

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Idee für Dusch-Rückwand gesucht / Fliesengrößen Problem
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maria16

Dann setz halt nur in der Rückwand etwas Mosaik ein, um den Versatz zwischen hellen und dunklen Fliesen zu bekommen.
 
kbt09

kbt09

Man könnte auch die Nische noch mal in weiß machen ... oder eben tatsächlich schwarz mit Mosaik dazwischen usw. Dann ist die Nische eben nicht genau eine Fliese hoch, sondern 1/4 oder 3/4 .. dann etwas Metallic-Mosaik und dann noch ein bisschen Fliese.

Dann die schwarzen Fliesen hochkant und unten mit einer 3/4 hohen Fliese oder so anfangen.

Hast du die Fliesen denn auch mal gemessen oder steht das Maß nur auf dem Karton?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben