Holzschutz Lasur Creme

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

Tobi123

Hallo ich will unser Haus mit einer Lasurschutz Creme von Aidol streichen,das problem ist nur das der alte Hausteil schon 10 Jahre alt ist und das Holz dementsprechend aussieht und das neu angebaute Teil halt noch TipTop ist ich will aber keinen unterschied nach der Lasur sehen,hat da jemand vieleicht erfahrung?
 
S

schwarzmeier

Schwierig

Altholz und Neuholz so einzustimmen ohne einen Unterschied zu erkennen wird kaum gelingen . Annäherung kann geschaffen werden , wenn der Handwerker das nötige Auge und gefühl für Einstimmarbeiten hat .
Solche Arbeiten können kaum mit handelsüblichen Lasurfarbtönen gelingen , sondern sind vor Ort zu mischen und einzustimmen .
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben