Holzofen, brauchts ein spezielles Kaminrohr?

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

tanja

Schade, aber trotzdem herzlichen Dank für deine Mühe.

Kannst du mir vielleicht paar Tipps geben zur Auswahl der Firma?

LG
Tanja
 
A

Aufmassprofis.de

Guest
Es sollte nicht so schwer sein in Deiner Nähe eine entsprechende Firma zu finden... einfach die Suchmaschinen benutzen ;-)
An Tipps kann ich Dir leider nicht geben... außer Dich im Vorfeld zu informieren dann kann Dir keiner was erzählen.... Festbrennstoffe / Festbrennstoffkessel / Pelletheizung / Holzpelletheizung / Pelletheizungen / Pellets / Schornstein / Heizung / Kaminofen / Holzheizung / Heiztechnik/ Kaminöfen
findest Du vielleicht schon erste Informationen....
 
T

tanja

Hallo,

danke für den Link, sowas habe ich gesucht, jetzt kann mich wenigstens keiner für dumm verkaufen. :)

Großes Lob für dich und danke für die Hilfe

Tanja
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben