Hochdruckreiniger, aber welcher?

4,90 Stern(e) 7 Votes
rick2018

rick2018

Meinte nicht diese „Ufos“ sondern Bürsten die man einen Geräteträger oder Traktor macht.
Was auch gut funktioniert sind die Fugenaufsätze welche man mit Freischneidern verwenden kann.
 
lin0r87

lin0r87

Ich mag dieses Forum^^
Viele Meinungen wenn man diese braucht und zugleich die Hilfestellung :)

Ich wollte unbedingt die Steine mit einem Hochdruckreiniger wieder auf Werkszustand bringen, doch die Erfahrung mancher Kollegen hier ändert meine Sichtweise.
Ein HDR ist wohl nicht die Lösung.

Ihr habt mich überzeugt, das ich auf das Schrubben zurückgreifen werde. Die Gefahr das ich die neuen Steine bzw. Platten kaputt mache ist hoch.^^

Ach, bist Du schon so weit mit Deinem Haus ? - das ist schön. Aber wie Du selber sagst ...
Meine To Do Liste ist lang und wir immer länger :)
Zumal die Geschäftsführung am längerem Hebel sitzt...

Schrubben ist gut für die Muskulatur, den Stoffwechsel und bei einer schnellen Taktung ersetzt es Cardiotraining.
Das habe ich nötig ...:D
 
R

Reinhard84.2

Aber außer Natron/Seife/Hefe und manuell mit Bürste schrubben, gibt's da noch Alternativen? Vermutlich nicht?
Ist die mechanische Beanspruchung des Schrubbens wirklich milder zu den Steinen als der Kärcher? Kann mir das gar nicht so recht vorstellen.
Einfahrt, Gehweg, draußen, schrubben?:D:oops: Als ich noch jung war, vor ca. 5 Jahren, hat man gefegt, mit dem Besen mit den roten Borsten für 5 €. Geheimtipp, versuchs Mal.;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.12.2015L-Steine für Hangbefestigung verwenden. Beiträge: 33
02.04.2019Welche Steine sind das und spielen diese eine tragende Rolle? Beiträge: 11
29.08.2023Doppelstabmatte inkl. Sichtschutz auf L-Steine! Machbar? Beiträge: 46
17.11.2023Steine aus dem Boden im Garten entfernen Beiträge: 12
01.01.2024Stützmauer im Garten bauen: Schalungssteine oder L-Steine? Beiträge: 62
01.02.2020Energieeinsparung durch bessere Steine Beiträge: 14
14.05.2022Höherliegende Nachbargrundstücke abfangen: L-Steine usw. - Tipps Beiträge: 134
08.08.2023L-Steine 80cm / 180cm - Kostencheck pro Meter Beiträge: 12
26.12.2019Poroton T12 Steine Außenwand Beiträge: 18
31.07.2017L-Steine direkt an Nachbarzaun? Beiträge: 37

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben