Hochdruckreiniger, aber welcher?

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Hochdruckreiniger, aber welcher?
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Unsere Pflasterer haben uns auch vehement vom Einsatz eines Hochdruckreinigers abgeraten. Die meinten das beschädigt die Oberfläche der Betonsteine und die würden daraufhin noch schneller schmutzig.

Aber außer Natron/Seife/Hefe und manuell mit Bürste schrubben, gibt's da noch Alternativen? Vermutlich nicht?
Ist die mechanische Beanspruchung des Schrubbens wirklich milder zu den Steinen als der Kärcher? Kann mir das gar nicht so recht vorstellen.
 
H

haydee

Schrubben ist gut für die Muskulatur, den Stoffwechsel und bei einer schnellen Taktung ersetzt es Cardiotraining.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben