Heizkreisverteiler - Position

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Heizkreisverteiler - Position
>> Zum 1. Beitrag <<

seth0487

seth0487

Unser HKV für das EG ist unter der Treppe. Geplant war im Hauswirtschaftsraum, aber da hat uns unser Sani-Mann von abgeraten, da es in dem Raum eh schon sehr warm wird.
Der HKV im OG ist im Flur an einer Außenwand.

EG
heizkreisverteiler-position-205469-1.JPG


OG
heizkreisverteiler-position-205469-2.JPG
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Bei uns kommt der HKV im OG in die Ankleide in die Wand zum Flur. Aus den Augen, aus dem Sinn.
IM EG kommt er ins Büro, im Keller in die Werkstatt.
 
Nordlys

Nordlys

Der ideale Ort ist in jedem Stockwerk zentral mittig, zugänglich, aber doch relativ unsichtbar, da nicht schön. Bei uns also bündig in die Wand unter Treppe. Lärm macht er nicht.
Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben