Hauspreis okay? KFW 55, 190 qm, ohne Keller

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Hauspreis okay? KFW 55, 190 qm, ohne Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Gut zu wissen, danke - aber ich nehm an, irgendwoher muss der Urlaub finanziert werden
Der BU hat uns aber noch mal versucht von der Kurbel zu überzeugen - vielleicht mag er auch keine elektrischen Rollläden.
 
EveundGerd

EveundGerd

Wir hatten bisher Gurte und haben uns für Kurbeln entschieden.
Uns nerven die Gurte, vor allem, da sie auch gern mal kaputtgehen und die Kids die Rollläden oft runterknallen lassen.
 
L

Legurit

Wir haben nun konkrete Angebote bekomme für Schalter und Funk. 298 € je Schalter oder etwa 400 € je Funk (inkl. Fernbedienung). Wir tendieren dazu, die Schaltervariante zu wählen (auch wenn wenn es immer noch über Bauexperte`s Richtwert liegt).
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben