Hauspreis okay? KFW 55, 190 qm, ohne Keller

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hauspreis okay? KFW 55, 190 qm, ohne Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lars881

Wie heißt denn der Hersteller der Lüftung? Ich guck mir ja gerne mal neue Systeme an, die ich noch nicht kenne...

Links sind nicht gewünscht, aber der Herstellername dürfte hoffentlich ok sein.
 
Y

ypg

Und klärt die Fliesenverlegung ab: oft ist im Preis nur Max 30 x 30-Verlegung drin, nicht aber 30 x 60, geschweige größer oder im Verbund
 
L

Legurit

Danke für den Tipp - die Frage habe ich mal auf unsere Liste notiert.
Im Angebot steht "gerade verlegt" - bedeutet dies gerade zur Wand, oder ist damit ein "Kante auf Kante" Verlegen gemeint? Wir würden schon gern eine Art Versatz der Fliesen zueinander (grad wenn man dann eben längliche Fliesen hat)
Sigfried Emil Vogel heißt die Lüftung (hoffe das ist so okay).
 
L

Lars881

Danke....

Gerade bedeutet im rechten Winkel zur Wand, diagonal ist immer aufwendiger. Ob im Verbund oder auf Kreuz dürfte imho keinen Preisunterschied machen, aber nichts ist unmöglich.
 
B

Bauexperte

L

Legurit

Erdarbeiten sind die Sandplatte Sind die auch eher Teil der Nebenkosten?
Deine Oma hat ja recht - wir halten die Augen offen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben