Hausnummern-Bilderthread - Was habt ihr für welche?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Hausnummern-Bilderthread - Was habt ihr für welche?
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Da fährt keiner per Zufall vorbei
Und das Haus kennt eh jeder. Habe keine Sorgen dass Briefträger oder Paketzusteller es nicht findet.
 
Y

ypg

Ich bin übrigens auch eine von denen, die Adressen ohne Navi anfahren müssen, weil man mich ruft. Wenn ich erst suchen muss, dann werde ich sauer
Man sollte versuchen, sein Grundstück mal mit fremden Augen zu sehen. Zeit ist nicht zurückzudrehen.
 
rick2018

rick2018

Da muss nicht suchen. Das Haus sticht hervor.
Und wenn noch mehr Personen anwesend sind schickt man eh jemanden vor um Rettungskräfte schnell einzuweisen.
Kannst auch noch die Beleuchtung im Haus blinken lassen
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben