Hauskauf vom Vermieter brauche Hilfe, Argumente

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hauskauf vom Vermieter brauche Hilfe, Argumente
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Epla

Hallo,

danke für eure Antworten die letzten beiden Beiträge finde ich eine gute Idee, drängeln wollen wir natürlich nicht. Sind ja auch nette Menschen unsere Vermieter da haben wir Glück gehabt. Das mit der Renovierung ist tatsächlich eine gute Idee, da wir wirklich überlegen hier und da was zu machen, ich aber immer davon abhalten lasse, das es ein Mietshaus ist.
Und natürlich würden wir es respektieren wenn nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97145 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben