Hausentwurf Scheunenhaus an Südhang

4,60 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Hausentwurf Scheunenhaus an Südhang
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Karlstraße

Danke für die Antwort! Das ist ein Gartenschrank für ein paar Kleinigkeiten und Sitzpolster. Da ist ohnehin ein Dach drüber, an der Außenwand. Bietet sich an finde ich!
 
H

Haus Südhang

Hallo, wir sind gerade an unserer Hausplanung und haben ein ganz ähnliches Grundstück und ähnliches Budget. Ist das Haus denn bereits gebaut? Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Hallo, wir sind gerade an unserer Hausplanung und haben ein ganz ähnliches Grundstück und ähnliches Budget. Ist das Haus denn bereits gebaut? Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Dann stell doch Deine Informationen zum Austausch hier rein. Wie soll denn das Haus ausschauen? Erstelle doch einen eigenen Beitrag. Hier wird doch gern geholfen.
 
H

Haus Südhang

Ich hab es nicht richtig verstanden, meinst du, dass es 400 000 Euro mehr kosten würde? Das wäre viel .
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben