Haus ohne Garage und Keller? Ausbau Dachboden? Fresswarze?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Haus ohne Garage und Keller? Ausbau Dachboden? Fresswarze?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Was sagt denn der Architekt? Ach so, das sollen die Foren Mitglieder für Dich erledigen - bisher scheinen sie einen guten Job zu machen, denn jeder Deiner Vorschläge stößt irgendwie nicht auf Gegenliebe
Wie kann man nur so beratungsresistent sein?
 
G

Grym

Ich habe dir eine PN geschickt, eine Antwort darauf wäre eine nette Beratung. Außer natürlich das ist streng geheim.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 567 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben