Haus kaufen

4,80 Stern(e) 4 Votes
9

9 Inch Nails-1

Ich würde mal nachgucken, was da so alles am Grundbuchauszug steht. Viele Menschen haben Schulden auf Häuser und müssen sie schnell loswerden. Meine Eltern haben auch ein Haus um fast 100.000 Euro weniger gekauft als es wert ist. Also das muss nie was heissen. Ein Begutachten und ein paar Infos wären also net schlecht!
 
H

Herbert-1

Hallo,
bei was für einer Bank bist du denn das habe ich ja noch nie gehört !!! Bei jeder Bank sind die Zinsen für eine Darlehen doch festgelegt das ist doch nicht davon abhängig ob man was kauft oder selber baut. Ich bin mir sicher dass du das was in den falschen Hals bekommen hast, ich würde an deiner Stelle noch mal nachfragen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Baufinanzierung Schweiz gibt es 44 Themen mit insgesamt 317 Beiträgen
Oben