Hartbrantsteine versiegeln?

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

conny0869

Hallo,
durch Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und begeistert über die vielen tollen Tipps und Hinweise.
Ich habe auch eine Frage, zu der ich über die Suchfunktion und manuelles Suchen leider nichts finden konnte:
Wir wollen eine Remise zu Wohnraum umbauen.
Im Wohnzimmer wollen wir die Wände weder verputzen, noch mit Rigips verblenden, sondern die Steine reinigen, neu verfugen und dann die Fläche versiegeln. Diese sollen dann aber nicht glänzen.
Habt ihr Tipps / Erfahrungen damit?
Welche Produkte sind empfehlenswert, wieviel davon muss man pro Quadratmeter rechnen und vor allem: was kostet das Zeugs? Wir reden hier nämlich von locker 100qm.
Es wäre schön, wenn uns jemand behilflich sein könnte. Vor allem, welche Erfahrungen ihr mit den verschiedenen Mitteln gemacht habt.
Vielen Dank im Voraus!
Conny
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1061 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben