Hangaufschüttung durch Nachbarn, erlaubt? was tun?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hangaufschüttung durch Nachbarn, erlaubt? was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosie12

Und wohin geht zur Zeit Euer Regenwasser, wenn Euer Boden lehmig ist? Es dürfte sich doch gar nichts ändern, wenn auch er für seine Entwässerung sorgt.
Ich bin ja kein Entwässerungs- oder Bauexperte, aber der Streifen ist ja bei uns nur 3m Rasen und die Kies-Drainage am Haus, ich würde annehmen wir entwässern darüber. Dachwasser geht in eine Zysterne zur Toilettenspülung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben