Gute Reinigungsfirmen ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

steffi

Hallo,
Habe gestern eine Party Zuhause veranstaltet..Leider war es aber nicht meine Wohnung sondern die meiner Eltern, da ich bei ihnen auf die Tiere aufpassen muss....Nun haben wir echt einen großen Saustall hinterlassen und ich überlege ob ich eine Reinigungsfirma anrufen soll....Arbeiten die denn wirklich gut??
 
S

stern

:D:D:D:D Das ist ja auch mal eine geile Aktion....Wie bist du denn auf die Idee gekommen??? Ja also ich glaube du musst schon etwas geld in die Firmen stecken, aber ich habe bisher auch nichts negatives gehört was ihre Arbeit betrifft....
 
B

bibi

Ich finde auch das das eine geile Aktion war....Eins wäre jetzt natürlich trotzdem blöd, wenn deine Eltern früher nach Hause kommen und du bis dahin keinen Reinigungstrupp gefunden hast...Und die ganze Arbeit alleine machen würde ich auch nicht unbedingt wollen....Trotzdem noch viel Glück....:D:D
 
L

lena33

Hey du,
sei froh das es solche Firmen gibt....Ich kann auch nicht schlecht von ihnen reden, denn ich habe auch schon eine benötigt, allerdings nicht für wilde Partys...;) Ich würde es schon versuchen....
 
S

steffi

Mensch jeder war ja mal jung....:p Und wenn man nicht zu den Freunden kann, dann kommen die halt zu einem.....Werde das ganze allerdings mal versuchen....Mal gucken ob die Leute die Bude wieder auf Vordermann bekommen....:D:D Danke.....
 
S

stern

Stimmt jeder ist mal jung....deswegen sag ich ja auch das das eine geile Aktion war....Was machst denn aber nun wenn deine Eltern früher kommen sollten??? :o:o
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben