Grundstückswahl klein gegen Feldrand

4,70 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundstückswahl klein gegen Feldrand
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Swoti

Ich weiß nicht wie stark die Hanglage ist...also ich kenn das Gebiet natürlich aber ich kann das echt nicht einschätzen wie die Steigung ist. Ist halt in einem Weinberg also schon nicht so flach. Aber die Steigung sollte so ungefähr gleich sein
 
Nordlys

Nordlys

Unser Hang steigt auf 25 m von 29 auf 31 über NN, das lässt sich noch gut ohne Keller bebauen. Steiler, dann wirds schon schwierig, und wenn man eh viel buddeln muss, dann kann es auch ein Keller werden.
 
S

Swoti

Keller wollen wir eigentlich unbedingt haben. Wir haben soviel KRam und ich hätte da auch gerne einen Raum für meinen Kram.
 
M

Myrna_Loy

ich würde das größere nehmen. Wenn man sich an den Freiblick gewöhnt hat und in 5 Jahren wird am Zaun gebaut, dann muss man schon sehr tapfer sein. Lieber gleich das nehmen, was fix ist.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben