Grundstücksplanung - welcher Haustyp/Größe am sinnvollsten?

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Grundstücksplanung - welcher Haustyp/Größe am sinnvollsten?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Piotr1981

Eben drum ! Harte Keule ohne sinnvollen Inhalt für die, die es nicht kapieren, mal einen Fragebogen hier auszufüllen. Genau für die, die sinnlose Fragen im Eingangsthread stellen
Nochmal zurück zu meiner Eingangsfrage:
Warum bewertest du? Wer sagt, das die Frage sinnlos war? Beurteilst du das?
Sei doch einfach etwas respektvoller im Umgang mit anderen Forenteilnehmer, dann sind alle glücklich.
 
D

DimDebru

Der beste Nachbar darf morgen sauer sein. Und es kann auch umgekehrt sein. In den Augen unserer Nachbarn sind wir auch Nachbarn.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Was wurde eigentlich aus dem ganzen ? Wenn hier schon nach so langer Zeit der Thread hervorgeholt wird ?
Meines Erinnerns hat die TE eine Stadtvilla gebaut, und nimmt nun einvernehmlich mit den Nachbarn in Angriff, daß deren gemeinsame Damokles-Privatstraße an ihrer bergseitigen Grundstücksgrenze stabilisiert wird.
Jupps, so siehts aus..

Stadtvilla gebaut und die Grundstücksgrenze stabilisiert :)

@11ant hat also wirklich ein Gedächtnis wie ein Elefant :D :D
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80119 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben