Grundstücksplanung - welcher Haustyp/Größe am sinnvollsten?

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Grundstücksplanung - welcher Haustyp/Größe am sinnvollsten?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Gefrierbeutel. Die sind dicker. Entweder Zippos (teurer) oder einen wirklich festen Doppelknoten mit dem Beutel selber machen.

Ich bewahre so sehr reifen Käse im Kühlschrank auf. Wenn ich das nicht so mache, beduftet der alle anderen Lebensmittel. Also, in dieser Kategorie von "Gestank" funktioniert es zumindest. Wobei bei Kälte auch einfach weniger Geruch da ist.
 
kaho674

kaho674

Hunde oder Katze-AA wird schneller geruchsarm, wenn man z.B. Katzenstreu mit in die Tüte oder Tonne packt. Natürlich eine Klumpstreu-Sorte, die ordentlich entwässert.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Ich wollte mal ein Update geben zu dem Kotproblem..

Ich habe mich mehrfach mit den Nachbarn unterhalten bzgl. der Geschichte mit dem Hundekot, den die Hunde in unseren Garten ablassen. Der Nachbar sagte mir, ich solle den Vermieter kontaktieren, damit er eine Lösung (Zaun) machen soll.

Das tat ich auch. Ich schrieb dem Vermieter eine freundliche E-Mail mit der Bitte um Lösung.

Daraufhin hat der Vermieter seine Mieter angeschrieben. Und was passiert?

Der Mann klingelt bei uns, noch während ich die Tür öffne, schreit die Frau aus dem Fenster: „hast du noch alle Tassen im schrank. Wie kann man nur so pingelig sein, die Kotze und Scheiße deiner Göre machst du doch auch weg, was stellst du dich bei den Hunden so an“.

Der Typ fragte mich, was das soll. Ich sagte ihm, dass ich dem Vermieter so wie besprochen eine E-Mail geschrieben habe wegen dem Zaun.

Die Frau schreit am Fenster weiterhin irgendwelche Beschimpfungen. Und er steht da, wie ein Ochs vorm Walde..

Was soll man dazu noch sagen...
 
P

Piotr1981

Wenn Du in die Grundrissdiskussion einsteigen willst, wäre es sinnvoll, den Fragebogen auszufüllen.
Für mich wäre der Grundriss Pfui deibel, für Dich und Euren Anforderungen mag er passen und für gut befunden werden.
Nur mal so als Hinweis

Nebenbei kann Mann sich mal fragen, warum man ein 17 Meter tiefes Grundstück mit einem 10 Meter großen Haus bebaut.

Die Hecke im Norden würd ich lassen.
Warum bewertest du direkt?
Was soll der Fragesteller mit dem Kommentar „Pfui deibel“ anfangen? Warum wird hier etwas, worüber sich andere sehr freuen, abgewertet? Wurde hier gefragt, wie du das Grundstück findest?
 
Y

ypg

Warum bewertest du direkt?
Was soll der Fragesteller mit dem Kommentar „Pfui deibel“ anfangen? Warum wird hier etwas, worüber sich andere sehr freuen, abgewertet? Wurde hier gefragt, wie du das Grundstück findest?
Eben drum ! Harte Keule ohne sinnvollen Inhalt für die, die es nicht kapieren, mal einen Fragebogen hier auszufüllen. Genau für die, die sinnlose Fragen im Eingangsthread stellen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80231 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben