Grundrissplanung - Wie Schlafzimmers & Ankleide anordnen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Legurit

Glaube das ist nur das Fenster - aber viel breiter ist der Raum trotzdem nicht. Mir wäre es auf jeden Fall etwas zu eng - wenn du nen aufgeklappten Wäscheständer drin stehen hast kann man sich nicht mehr drin bewegen so wie es jetzt ist.
 
Y

ypg

Ich habe mal die Länge 3,585 auf die Qm gerechnet: 1,41 Meter Breite.... wie schon gesagt... könnte mehr sein :rolleyes:
 
B

booma

erstmal viel Dank für die Vorschläge.....
das Bett drehen wollten wir nicht unbedingt,da wir gerne aus dem Fenster gucken wollen,wenn wir im Bett liegen.dazu müsste man ,wenn man es so lässt natürlich die Fenster ändern. Wenn man die zimmer tauscht waren die lange Wege auch meine Bedenken....aber man könnte die Tür ein wenig nach rechts versetzen,dann müsste es doch gehen,oder?
grundrissplanung-wie-schlafzimmers-ankleide-anordnen-77719-1.jpeg
 
M

milkie

Bedenke aber dass du dann gegen einen Schrank läufst.
Vom Prinzip her gefällt es mir so aber wohl besser wenn das Bett an der Wand bleiben soll
 
Y

ypg

erstmal viel Dank für die Vorschläge.....
das Bett drehen wollten wir nicht unbedingt,da wir gerne aus dem Fenster gucken wollen,wenn wir im Bett liegen.dazu müsste man ,wenn man es so lässt natürlich die Fenster ändern. Wenn man die zimmer tauscht waren die lange Wege auch meine Bedenken....aber man könnte die Tür ein wenig nach rechts versetzen,dann müsste es doch gehen,oder?
Aber man liegt doch nicht starr auf dem Rücken, oder??
 
B

booma

ja,da haste wahrscheinlich recht....man stellt sich das dann immer so schön vor,aber im endeffekt zählt dann doch nur ob es praktisch ist....
Wisst ihr ob man die gerade Treppe etwas nach oben verschieben kann,so dass man die Kinderzimmertür aus Kind 1 runter setzen kann. Dann haben die alle Ihren Eingang zusammen liegen....
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben