Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 69 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Stillos und haptisch ungenügend, riechen nach Buch tut es auch nicht. Wer sowas benutzt, benutzt am Ende noch Spotify für die Musik.
Im ernst, bei den heutigen Kleingrundstücken auch noch im Glashaus wohnen zu sollen, sozusagen öffentlich beguckbar wäre meines gar nicht. Und Fenster, die nicht da sind, muss man auch nicht putzen. K.
 
H

haydee

Hat seine Vorteile dieses stillose Teil. Habe es zu Schätzen gelernt. Es ersetzt kein Buch, jedoch passt es in jede Handtasche, du kannst lesen ohne Licht, es wiegt nichts, du kannst mit 1 Hand halten und blättern
 
A

Altai

Mir hat bei Variante 3 ganz gut gefallen, dass das Wohnzimmer (Sofa/TV) so ein bisschen separat ist. Natürlich war da der Nachteil mit der Küchentür - kann das vielleicht einfach eine Schiebetür werden, reicht der Platz?
Bei den anderen Varianten kam kein Wohnzimmer-Feeling auf, Sofa mitten im Raum, im Rücken der Esstisch... och nee.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben