Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 64 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?
>> Zum 1. Beitrag <<

face26

face26

Auf den letzten Seiten habe ich 3 Varianten aufgezeigt. Nr 2 ist aktuell unser Favorit. Offen wären Optimierungen im EG und OG wegen Balkon. Das ist der aktuelle Stand!
Und um es noch mal klar zu stellen, nichts mit in Hang rein oder sonst was. Du hast ein ganz normales EG!?

Echt schwierig aus Dir Informationen raus zu bekommen...was ist mit dem Bebauungsplan Vorgaben etc?
 
Nordlys

Nordlys

Wir gehen erst mal inne Kneipe. Happa happ und prost. Ist alles so schön bunt hier, man kann sich da gar nicht entscheiden.....
 
F

Franky73

Und um es noch mal klar zu stellen, nichts mit in Hang rein oder sonst was. Du hast ein ganz normales EG!?

Echt schwierig aus Dir Informationen raus zu bekommen...was ist mit dem Bebauungsplan Vorgaben etc?
Leute, in den Hang ist schon seit Seite 14 oder so kein Thema mehr. Hier wird seit zig Seiten nur noch von einem ganz normalen Einfamilienhaus geredet (daher auch die 3 Varianten) das in Mittel 1,4m berechnet wird wegen der 1geschossigkeit.
 
face26

face26

Leute, in den Hang ist schon seit Seite 14 oder so kein Thema mehr. Hier wird seit zig Seiten nur noch von einem ganz normalen Einfamilienhaus geredet (daher auch die 3 Varianten) das in Mittel 1,4m berechnet wird wegen der 1geschossigkeit.
Jo und Du hast anscheinend kein Interesse an anderen Vorschlägen. Auf Fragen zum Bebauungsplan kommen keine Antworten.
Somit bleibt‘s eben beim genannten und dazu wurden ja schon diverse Hinweise gegeben.
 
H

haydee

Bin immer noch für Bungalow mit ausgebautem Dach

Dachschrägen sind nicht schlimm.
Oben Kinderbereich unten Elternteil und Wohnen
Ohne sich zu verbiegen den B‘Plan einzuhalten.
Zum Nulltarif gibt es die Dachterrasse auch nicht.
Das Geld in 3 oder 4 qm mehr Wohnfläche im EG gesteckt
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben