Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 47 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Wenn die Argumente ausgehen und man mal zusammenfast was hier seit 46 Seiten passiert, geht es unter die Gürtellinie! Traurig Kaho!!!
Wenn Du mich kennen würdest, wüßtest Du, dass ich mich äußerst selten zu persönlichen Kommentaren hinreißen lasse. Wenn es aber derart hahnebüchen wird, muss man auch mal was sagen dürfen. Wenn 2 Traumtänzer, die sich beide kaum mit der Materie befasst haben, sich die Welt schön reden, hat das schon was pippilangstrumpfmäßiges. Unter der Gürtellinie bin ich ja deswegen noch lange nicht.

Argumente ausgehen soll ja wohl auch ein Witz sein, oder? Schließlich habe ich einige Vorschläge aufgezeichnet. Der letzte wurde ja nicht mal mehr kommentiert, obwohl ich nur Deine Fehler raus gemacht habe.

Nix für ungut! Wie Du Dein Haus (ver)baust, ist Dein Bier. Und es ist ja nicht der schlechteste Entwurf - sagte ich ja mehrfach.
 
H

haydee

Das Urbudget ist meine ich im alten Thread schon gestorben. Der Architekt hatte schon überarbeitete Daten bekommen.

Drück dir die Daumen Franky das alles glatt läuft. Probleme gibt es leider immer wieder - nicht nur dass alles teurer wird.

Fotos währen auch toll.

Habt ihr schonen eine zeitliche Abfolge?
 
Nordlys

Nordlys

Doch Katja, Du bist unter....Du hlttst es nicht aus, wenn andere anders denken und das auch noch sagen, und dann wird es abwertend bei dir. Herr Bauerschlau, die Traumtänzer, sich die Welt schön reden, Pipi Langstrumpf etc. -Ich habe die Seiten gelesen-und Frank hat m.E. völlig recht, es ist nahezu nur Genörgel, zum Teil in abwertender Sprache.
 
kaho674

kaho674

Doch Katja, Du bist unter....Du hlttst es nicht aus, wenn andere anders denken
Karsten - wir kennen uns schon ne Weile. Ich denke, eins ist klar: Du bist eher nicht der Grundriss-Experte bzw. kaum kreativ daran beteiligt und der TE ist ein Frischling diesbezüglich. Das ausgerechnet Ihr Euch jetzt gegenseitig zu dem letzten Entwurf beglückwünscht, ist nun mal lächerlich.

Das man in einem Forum mehrere Meinungen hat, ist ja auch echt ne Überraschung! Wüßte nicht, wie man noch toleranter sein könnte, als wenn man sagt, Dein Entwurf ist zwar nicht meins aber passt schon.
 
Nordlys

Nordlys

So sagst Du es aber nicht: bei Dir kommt: ist keiner Diskussion wert. ...wer lieber ohne Fenster schläft als ein paar Stufen zum Hauswirtschaftsraum zu gehen....usw. Bitte lies die Seiten nur mal Deine Postings im Tonfall, nicht im Inhalt. -
So, und wer ist denn hier Grundrissexperte? Die vielen Hobbyarchitekten? - Grundrisse müssen immer persönlich passen. Darum beteilige ich mich kaum an deren Diskussion, weil ich es dummes Zeug finde, einem Wildfremden, den ich nicht kenne, da Korrekturen zu nennen. Zumal da meist noch ein Partner bei ist, der nicht auftaucht im Forum. K.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben