Grundrissplanung 4 Personen, Kubatur vorgegeben

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung 4 Personen, Kubatur vorgegeben
>> Zum 1. Beitrag <<

K a t j a

K a t j a

Im Internet findet sich kein sehr guter Grundriss für ein kleineres Haus ohne Keller.
What? Dann hast Du ein anderes Internet als ich. Wenn der TE seine Ansprüche auf 3 Räume + Bad im OG und Allraum + Technik + Gäste-WC im EG beschränkt (und das würde er ja tun), kann er sich kaum retten vor Skizzen.
 
P

prm2021

What? Dann hast Du ein anderes Internet als ich. Wenn der TE seine Ansprüche auf 3 Räume + Bad im OG und Allraum + Technik + Gäste-WC im EG beschränkt (und das würde er ja tun), kann er sich kaum retten vor Skizzen.
Deine Skizzen Katja helfen am meisten. Danke:) Aber eine gute Skizze von solchen verkleinerten Fertighäusern unten 130qm zu finden ... viel Glück! Ich suche etwas ähnliches wie TE.
 
Tolentino

Tolentino

Och ja, ich hätte auch schon wieder Lust das nächste Projekt zu planen. Allein, mir fehlen Mittel und Zeit.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2304 Themen mit insgesamt 80334 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben