Grundrissplanung 4 Personen, Kubatur vorgegeben

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung 4 Personen, Kubatur vorgegeben
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sumi2188

Freunde von uns haben das so gelöst, dass sie eine Wand nur 1,70 hoch gebaut haben, an diesem Raumteiler haben sie dann das Bett gestellt. Dadurch kam Licht in den Ankleidebereich und man kann sich trotzdem anziehen, ohne den anderen zu stören.
Das klingt auch interessant, wüsste allerdings nicht so Recht wie wir bei uns sowas in der Art umsetzen könnten o_O
 
K a t j a

K a t j a

Die Kubatur ist uns ja vorgegeben. Im Norden (Oben) befindet sich ein Wohnhaus, im Süden ebenfalls. Nach Osten haben wir freie Sicht auf ein Feld bzw. den Wald. Da es unser Grundstück ist, wir das auch so bleiben.
Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, erfolgt die Zufahrt plus Stellplätz aus dem Osten. Diese würde dann doch mit der Terrasse kollidieren, oder? Kannst Du dazu mal den Lageplan nachreichen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben