ᐅ Grundrissentwurf zum Einfamilienhaus - Eure Meinung?
Erstellt am: 30.08.18 11:02
11ant05.09.18 14:33
Zaba12 schrieb:
Es sei denn du bist bereit im OG diese in die Wände zu installieren und die 42cm dann mit 20cm auszuhöhlen.Welche 42 cm auszuhöhlen, da kann ich dir gerade nicht folgen (?)kaho674 schrieb:
Wenn Du links und rechts Garagen willst, kannst Du hinten quer auch noch ne Werkstatt setzen.Das alles auf in Summe 15 m Grenzbebauung ?https://www.instagram.com/11antgmxde/
https://www.linkedin.com/company/bauen-jetzt/
KEVST15.09.18 03:33
Escroda15.09.18 12:06
KEVST schrieb:
Was sagt ihr zu diesem Entwurf ?Gruselig. Mich interessieren aber mehr die baurechtlichen Aspekte und da sind dieKEVST schrieb:
3m Grenzabstand.wohl irgendwo verloren gegangen. Auch darf die Garage nicht länger als 9m sein.KEVST schrieb:
Ein rechtskräftiger Bebauungsplan existiert noch nicht, der befindet sich noch im verfahren.Wie ist denn der Verfahrensstand? Einen Entwurf wird es ja wohl schon geben.KEVST schrieb:
Hab mich da erst einmal an die Bebauungspläne der Umgebung sowie an den anschließenden Bestandsgebäuden orientiert, inkl. 3m Grenzabstand.
Wirklich genau ist das noch nicht, aber so habe ich immerhin eine grobe Vorgabe.Nein. Ein Bebauungsplan wird ja gerade deshalb aufgestellt, damit man sich nicht an der vorhandenen Bebauung orientieren muss. KEVST schrieb:
Wenn die Vermarktung beginnt kann ich dann schnell handeln, weil ich dann bereits weiß ob das Grundstück für mich geeignet ist oder nicht.Ohne Kenntnis der Bebauungsplan Festsetzungen weißt Du das eben nicht. KEVST schrieb:
Aber wir haben keinerlei Zeitdruck.Dann warte bis der Bebauungsplan rechtskräftig ist oder zumindest bereits offen gelegen hat.Ähnliche Themen