Grundrisse Stadtvilla mit Garagen-/Büroanbau

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundrisse Stadtvilla mit Garagen-/Büroanbau
>> Zum 1. Beitrag <<

J

j.bautsch

finde den grundriss auch gar nicht so verkehrt, das wohnzimmer auch nicht wirklich zu schmal (kommt halt auf die möblierung an, wir haben keine 3,5 eher 3,2 und auch das reicht uns)

wenn man vllt die Garderobe etwas verkürzt und den treppenantritt richtung eingang macht, dann wirkt das ganze vllt schon etwas luftiger und entzerrt den raum in der länge.
 
Nofret

Nofret

Die Küchentüre würde ich nach planoben verschieben und dann als Schiebetüre planen - so dass man nicht auf die Insel zu läuft.

Die Kaminwand weglassen und den Kamin freistehend planen, und so, dass man über einen Teil drüber gucken kann, so wirkt das Wohnzimmer weniger schlauchig.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben