Grundriss, was sagt ihr?

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

erazorlll

Mal unabhängig von deinem Plan, lass doch den Architekten mal einen Vorschlag machen? Ich meine der hat das studiert und (hoffentlich) lange Erfahrung mit dem Zeichnen von Häusern. Vielleicht kommt der noch auf Ideen, die ihr gar nicht hattet.

Wir hatten 2-3 Musterpläne von Erstgesprächen und fanden die schon gut. Sind dann aber nur mit unseren Raumideen (was brauchen wir) zu dem Architekten und ihm Freiraum gelassen. Da kamen dann noch deutlich bessere Ideen dabei heraus. Und wenn euch etwas nicht passt, könnt ihr es ja noch immer nach euren Vorstellungen verändern.
 
Y

ypg

Gedankengänge:
- dürfen Versorgungsleitungen überbaut werden?
- Entwässerung Bad über dem WZ?
- Ausrichtung Bad // Ausrichtung Kinderzimmer
- das Budget von 600000€ ist deutlich überschritten
- Ist ein klobiger Klotz ein Traumhaus?
- Wie reagiert ein Architekt auf einen Kunden mit solch bebilderten Vorstellung?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben