Grundriss unseres Bungalows

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundriss unseres Bungalows
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Also mir gefällt das so nicht.. verstehe schon eure Idee, aber das ist noch weit vom Optimum... an einigen Stellen.
 
sommer2017

sommer2017

Kannst du diese Stellen benennen bzw. wir sind auch noch für Alternativen, welche unsere Wünsche berücksichtigen, offen.
 
L

Legurit

Das Gäste-WC ist mit Dusche mit 2,99 qm zwar möglich, aber nicht schön.
Flur ist sehr dunkel, Ankleide ist schmal, diese Ecke in der Küche mit dem Lichtband ungenutzt (?), Form des Wohnzimmers hallenähnlich - nicht gut gegliedert irgendwie.... ich schau morgen noch mal genauer.
 
sommer2017

sommer2017

Davor das es zu hallenähnlich wirkt haben wir tatsächlich etwas Angst.
Haben uns bisher auf die 3D Ansicht verlassen und da wirkt es im eingerichteten Zustand erst mal nicht zu groß...
Vielen Dank erst mal und gute Nacht
grundriss-unseres-bungalows-140702-1.JPG
grundriss-unseres-bungalows-140702-2.JPG
 
sommer2017

sommer2017

Unser Architekt nannte einen Mittelwert von 260k €.
Mit der selbstständigen Beauftragung der Gewerke, sagte er, dass wir diese Grenze wahrscheinlich nicht überschreiten... Gibt es hier jmd. mit einem ähnlichen Bauvorhaben, der dazu etwas sagen kann?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben