Grundriss-Planung Wohn- und Essbereich auf 30 QM

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Planung Wohn- und Essbereich auf 30 QM
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Mir gehts es generell eher um die grundlegende Einteilung des Raums.
Maße sollten schon stimmen.
Habe noch keine Software um es richtig zu planen (Hast du ein Tipp für eine Software?).
Wieso nimmst Du nicht den Originalplan, fotografierst den (für das "Rohzustand"-Bild für uns) und kopierst ihn Dir maßstäblich vergrößert, um dann ausgeschnittene Möbel darauf hin und her zu schieben ?

So wie Du es stattdessen gemacht hast, schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe: Du hast vermutlich einige Informationen, die hier mehrere Leute zu lesen verstünden, nicht mit abgemalt. Und Dir selbst nötigst Du einen Lernprozeß für ein an der Aufgabe gemessen überkandideltes Werkzeug ab.
 
M

moccanna

Hallo zusammen,

habe verstanden, dachte es würde so ausreichen und tatsächlich einfacher sein.

Hier der komplette Grundriss der Wohnung.
grundrissplanung-wohn-und-essbereich-auf-30-qm-515386-1.jpg
 
M

moccanna

Die hab ich einfach mal so reingesetzt um zu zeigen um die Richtung anzuzeigen. Das ist ja auch von der Größe und Beamer Position abhängig nehme ich an.
 
D

driver55

Deine Küche/Kücheninsel ist definitiv zu groß für die 27 qm, wo Essen und Wohnen auch noch stattfinden soll.
Evtl. ein kleines Küchen-U.

Und die Jacken hängen quasi in der Küche (Flur1)?:cool:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben