Grundriss für Bad - Ideen gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
G

Gummix

Hi,
also die Fenster haben eine Brüstungshöhe von ca. 85cm, das kleine Fenster von der größe fix, das große könnte noch ohne großen Aufwand verändert werden.

Gruß
 
Y

ypg

...würde ich wohl irgendwie so machen, dann kann ein Waschbecken auch für Besucher vorgehalten werden.... mit Pissoir kann ich nichts anfangen und gibt es auch im Programm nicht. Hätte wohl auch noch Platz
grundriss-fuer-bad-ideen-gesucht-482607-1.png
grundriss-fuer-bad-ideen-gesucht-482607-2.png
 
I

icandoit

Vorschlag:

Bad 11.JPG


oder so:

Bad 12.JPG


Das geht natuerlich auch mit dem grossen Originalfenster. Ich wuerde aber zu gleich gross raten.

Ohne Badewanne wuerde ich nicht planen.
 
G

Gummix

Hallo, danke für eure Vorschläge.

Badewanne wird definitiv nicht benötigt. Wir hatten nie eine und haben auch nie eine vermisst.
Während der Bachelor arbeit hatte ich eine in der Wohnung wo ich gelebt habe, habe ich 1x benutzt und nach 10min wird mir langweilig und ich geh eh wieder raus^^
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80123 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben