Grundriss Einfamilienhaus 150qm - Fenster- und Badplanung

4,70 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Daher ist der Keller auch teilweise mit Fußbodenheizung vorgesehen.
Wir verzichten daher lieber auf ein paar Quadratmeter im Obergeschoss.
Dann könntet Ihr doch überlegen, das Büro in den Keller zu verlegen, sodass zumindest die Küche etwas luftiger wird.
Darf ich fragen, warum du es nicht magst? Aus Erfahrung?
Ich mag es gern einladend. Bei mir stehen auch Süssigkeiten für den Postboten parat. Schöne Pflanzen rahmen den Eingang. Ich habe den Eingang außen mit einem Podest, wo man auch mal eine Willkommenslaterne und Pflanzen aufstellen kann.

Von meinem persönlichen Aspekt kommt der Punkt mit der Praxis: ein Auto sperrt den Eingang, die Menschen, die klingeln, können sich nicht ausbreiten, wohl fühlen, könnten Kratzer am Auto hinterlassen und und und. Auch Eure Kinder können nicht einfach rauslaufen, ihr als Familie nur im Entenschritt reingehen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben