Grundriss Doppelhaushälfte Nord-Ost-Ausrichtung am Hang

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Doppelhaushälfte Nord-Ost-Ausrichtung am Hang
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

bisschen viel Haus auf dem Minigrundstück. Meines wäres es nicht. Zum Hang bin ich leise, den haben wir auch. Nur ungefähr wo euer Nachbar seinen Morgenkaffee schlürft haben wir Bäume
 
L

lisa1541

Vielen Dank erstmal für die ganzen Rückmeldungen! Ich habe bewusst, einige Tage hier nicht reingeschaut, da wir noch in der Entscheidunsphase waren. Ich wollte meine Entscheidung nicht von Anfang an beeinflussen lassen. Wir haben uns den Plan mit allen Maßen nochmal genau angeschaut und uns dann ähnlich Große bereits bebaute Grundstücke mit so hohen Wänden hinter dem Garten angeschaut. Wir haben deshalb entschieden, dass Grundstück auf keinen Fall zu kaufen. Die Ausrichtung ist dort wirklich das kleinste Problem. Immer auf eine meterhohe Wand zu gucken, der extreme Hang und die schlechte Ausrichtung sind einfach zu viele negative Punkte. Das bestätigen eure Rückmeldungen ja auch.
Wir suchen auch noch nicht lange und haben auch keinen Stress. Sind deshalb noch recht neu in dem Thema Hausbau / Grundstücke und sammeln gerade Erfahrungen. Da wir in Bayern - nähe München suchen - wird das Grundstück immer klein ausfallen. Das ist uns bewusst und auch okay.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben