Grundriss Bungalow 5 Zimmer / Garten im Norden?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow 5 Zimmer / Garten im Norden?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Evolith

Also ein Bungalow für 4 Leutchen ist ne Hausnummer. Wir haben ja auch einen, aber halt auch ein entsprechend großes Baufenster und trotzdem war es knapp bei uns. Auf ein Arbeitszimmer mussten wir verzichten. Ansonsten habe ich schon schlimmere Grundrisse gesehen. Den Zugang zu den Eltern über das Wohnzimmer finde ich jetzt semitragisch. Hatten wir in unserer Wohnung damals auch und hat nie gestört.
Wie alt sind denn die Kinder? Danach bemisst sich ja auch der Platzbedarf im Flur. Gerade mit Kleinkindern benötigt man ja doch etwas mehr.

Überlegt euch auch, ob ihr nicht schon eine Treppe zum Dachboden einplant. Wir haben eine Luke und ich bereue, da nicht gleich in eine Treppe investiert zu haben. Ich muss da so oft hoch ... aber ist auch eine Frage eures Budgets
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80207 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben