Grundriss Bungalow 150qm geschlossene Küche, überdachte Terrasse

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow 150qm geschlossene Küche, überdachte Terrasse
>> Zum 1. Beitrag <<

I

illvisionz

Kannst du das genauer erklären? Was ist damit gemeint?
Auf dem Bild sieht man wo bei uns die Wasseradern durch laufen. Man sollte nicht unbedingt auf einer Wasserader schlafen, da sie in Verbindung mit schlechtem Schlaf gebracht wird. Die rechte Ader ist die stärkste. Auf dieser steht zur Zeit noch ein Baum, der Stamm ist in sich sehr stark verdreht was auf die Wasserader zurück zu führen ist.
grundriss-bungalow-150qm-geschlossene-kueche-ueberdachte-terrasse-338565-1.png
 
I

illvisionz

Hallo,

nach ettlichen grübeln haben wir noch mal etwas geändert da uns der Elternbereich nicht gefallen hat. Mit der Änderung hat sich noch ein größerer Hauswirtschaftsraum und eine Speise/Stauraum ergeben.

Diese Aufteilung spricht uns jetzt sehr zu.

In der Garage fehlt noch eine Tür nach draußen. Ebenso die Tür in die Speise/Stauraum.
Hauswirtschaftsraum wird noch unterteilt in Heizung und Waschbereich, Heizung kriegt ein Fenster und Waschbereich eine Tür nach außen.
grundriss-bungalow-150qm-geschlossene-kueche-ueberdachte-terrasse-430587-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80096 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben