Grundriss 120qm bungalow Einfamilienhaus

5,00 Stern(e) 6 Votes
S

Sarah1502

Hallo liebe Leute,

Ich würde mich über Kritik und Ratschläge bezüglich unseres Grundrisses freuen. Wir möchten noch in diesem Jahr einen Bauantrag stellen.

Vielen Dank schon mal...
grundriss-120qm-bungalow-efh-154490-1.jpg
 
M

Maria16

Der Grundriss wirkt so, als ob einfach alle Räume der Reihe nach untergebracht worden sind.

Zonierend hieße z.B., dass gerade bei einem Bungalow eine Trennung zwischen privatem und öffentlichen Raum geschaffen wird. Bis jetzt läuft jeder Gast an den Schlafzimmern vorbei. Intimsphäre gibt es so nicht. :-(

Stellt doch mal einen Lageplan ein, damit man die Position der Räume zum Grundstück einschätzen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben