Große Fensterfront an der Westseite

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Große Fensterfront an der Westseite
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kati2022

2896 und 2898 waren unsere 1. Wahl. Bis 31.03. laufen noch die Bewerbungen. Die Bilder wurden auf dem Bauplatz 2896 gemacht.
Wir haben den Zuschlag für unseren Wunschbauplatz bekommen!!!
Es gab genau 179 Bewerber - 25 Bauplätze wurden vergeben. Welchen Platz und wie viele Punkte wir hatten, weiß ich nicht. Wir mussten aber ziemlich oben auf der Liste sein, weil wir den (unser Meinung nach) besten Rand-Bauplatz bekommen haben.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben