Grobgewinde-Holzschrauben mit Flachkopf für Hochbett gesucht

4,80 Stern(e) 4 Votes
DGlanem

DGlanem

Hallo zusammen.

Ich suche Schrauben für ein Hochbett (siehe Fotos)

Es sind Grobgewinde-Holzschrauben mit Flachen Kopf und Innensechskant.

Die Maße sind M6x110 und M6x50


Im Web und im Handel habe ich bisher nichts gefunden.

Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle?



Danke und beste Grüße
grobgewinde-holzschrauben-mit-flachkopf-fuer-hochbett-gesucht-288350-1.JPG
grobgewinde-holzschrauben-mit-flachkopf-fuer-hochbett-gesucht-288350-2.JPG
grobgewinde-holzschrauben-mit-flachkopf-fuer-hochbett-gesucht-288350-3.JPG
 
M

Müllerin

Haha... wenn du welche findest sag Bescheid.
Wir haben ein Woodland, auch M6 und 11cm lang. Allerdings haben unsere nen Linsenkopf ohne Innensechskant.
Wir haben auch ewig nach welchen wie deinen geschaut und sind nicht fündig geworden.
Wir haben also die gleichen wieder mit glattem Linsenkopf gekauft.
Gegen Durchdrehen haben wir uns mit Streichhölzern geholfen. Ich hoffe wir müssen das blöde Ding nie wieder umbauen...
 
D

Domski

Tellerkopfschraube 6x100 oder 6x120 aus Holzbau (Holzbauschraube)? Die haben halt TX25 oder TX 30 oder sowas, aber von den Abmessungen sollte das evtl gehen. Oder was passt daran nicht?
 
M

Müllerin

ok ich muss mich wohl mal korrigieren, hab nicht richtig hingeschaut.
Unsere sind Gewindeschrauben mit Mutter, keine Holzschrauben.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben