Granitfliesen auf Betonboden?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Granitfliesen auf Betonboden?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Hallo RobsonMKK

die Fliesen habe ich geschenkt bekommen.
Ich werde das Einbringen der Ausgleichsmasse nur dann scheuen, wenn es fachlich anders ok ist.

Steven
 
Y

ypg

Was heißt uneben? 5mm... ?
Hast Du da irgendwo eine Erhöhung, die ggf. nur 5mm hoch ist, aber von Dir nicht festgestellt werden kann? Dann passiert so etwas: Du fängst zB links an zu fliesen und willst Dich nach rechts kämpfen, trägst den Kleber so 3mm auf und legst die ersten 2 Fliesen. Die Unebenheit lässt Deine Fliese wie eine Wippe in die Höhe schnellen, ein Verlegen ist nicht möglich.
granitfliesen-auf-betonboden-228888-1.jpg
 
W

winnetou78

Sicherlich, aber dann kommt er um Ausgleichsmasse nicht herum, und so einfach wie man denkt ist das auch nicht .
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben