Godmorgon & Odensvik IKEA - Anschlussrohr und Siphon verbinden

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

spoon

Hänge kurz vorm Ziel noch mal fest: Alles ist montiert, nur der letzte Schlauch, der den Odensvik-Siphon mit der Abwasserleitung verbindet, erweist sich als zu unflexibel. Problem ist, dass bei mir die Entfernung zwischen Siphon und Abwasserleitung nicht so groß wie in der Ikea-Zeichnung ist, sondern beides recht dicht beieinander liegt.

Wie haben andere enge Radien mit dem Anschlussschlauch hinbekommen? Evtl. versuche ich morgen, mit Heißluft eine engere Biegung hinzubekommen. Andere Ideen? Danke!
 
S

spoon

Kürzen verhilft aber nicht zu einem engeren Radius. Habe jetzt mit Heißluft den Schlauch gebogen, klappt sehr gut, er behält nach dem Erkalten die neue Form.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben