Glasdach nicht in Ordnung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

pilgarms

HAllo, bei unserem kürzlich erstellten Glasdach aus vsg 8mm Glas ist mir aufgefallen, dass bei einer Scheibe an der Ecke (ca 1cm x 3cm) die obere Glasscheibe fehlt. Die untere Scheibe ist komplett vorhanden. Darauf habe ich den Glaser angesprochen, der sagte das sei normal so und passiere häufiger beim brechen der Scheiben.
Meine Befürchtung ist nun, dass dort der Verbund aus Folie und Scheiben nicht so gut gedichtet ist. Außerdem kann ich nicht wirklich glauben, dass das normal ist.
Würde mich über einen Hinweis freuen, ob dies ein Fehler ist, oder ob ich da zu pingelig bin!
Vielen Dank im Voraus...
 
E

E.Curb

Hallo,

also wenn die Scheibe kaputt ist, dann muss sie ersetzt werden. Wo gibts denn daran Zweifel ? :confused:

Gruß
 
P

pilgarms

Danke für die schnelle Antwort!
Dann will ich da noch mal nachhaken und Ersatz fordern!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben