Geruchsbelästigung durch Sauerkraut

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hi,

meine Frage ist bestimmt ein bisschen ungewöhnlich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich die einzige bin die das stört.

Mein Nachbar kocht in der Woche sicher zweimal Sauerkraut, das ganze Haus stinkt danach. Ich sage ja nichts wenn es das so ab und zu mal gibt das das ist mir zu viel.

Blau
 
L

Lily

Guest
Hallo Blau,

ich kann gut verstehen wie es dir geht, ich hatte mal einen Nachbarn der hatte eine Vorliebe für Kohl.
Aber da wirst du nichts machen können denn er kann kochen was er will, das fällt nicht unter ein Gesetz.

leider :o

Garn
 
L

Lily

Guest
schade dass es kein Gesetz gegen üble Gerüche gibt denn dann könnte die Dönerbude in meiner Straße auch dicht machen.

Du kannst ihn aber vielleicht mal mit eigenen Kochexperimenten übertrumpfen!!!


Grüße von Gerd ;)
 
L

Lily

Guest
Hallo Blau,

du solltest mal versuchen mit ihm zu reden, wenn er das so oft isst dann merkt er vielleicht überhaupt nicht mehr wie das stinkt.
Ein Gespräch könnte die Situation klären.

by Simon47
 
L

Lily

Guest
Hallo Blau,

du solltest mal versuchen mit ihm zu reden, wenn er das so oft isst dann merkt er vielleicht überhaupt nicht mehr wie das stinkt.
Ein Gespräch könnte die Situation klären.

by Simon47
das stimmt denn wenn es erst mal über den Anwalt geht dann ist alles verloren und der Frieden im Haus ist hin.

Faden
 
L

Lily

Guest
solange durch das kochen keine giftigen Stoffe in die Luft kommen wirst du da nichts machen können. Ihr könnt euch nur darauf einigen dass er das Kraut immer vorkocht und es dann nur schnell warm macht.

by Boogy
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3128 Themen mit insgesamt 42351 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben