Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Gäste online
961
Besucher gesamt
1.012

Statistik des Forums

Themen
30.315
Beiträge
398.172
Mitglieder
47.700

Geld für Aufnahme von Erdaushub verlangen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Pure Theorie: Wenn der Boden so gut ist, dass du ihn haben möchtest, dann würde derjenige auch bei der Deponie nichts dafür zahlen müssen. Wenn er bei dir weniger zahlen muss als bei der Deponie, dann willst du den Boden evtl. gar nicht haben?
 
Geld zu verlangen fände ich einfach frech.
Sorry, meine Meinung.
Halte dich mal besser zurück mit solchen Wertungen. Frech wäre, was passiert, wenn er die Erde vom Erdbauer anfahren lässt. Der verlangt bei ner anderen Stelle die vollen Kosten für Deponie und Transport, nur um dann dem Empfänger die vollen Kosten für Deponie und Füllmaterial in Rechnung zu stellen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Halte dich mal besser zurück mit solchen Wertungen. Frech wäre, was passiert, wenn er die Erde vom Erdbauer anfahren lässt. Der verlangt bei ner anderen Stelle die vollen Kosten für Deponie und Transport, nur um dann dem Empfänger die volleb Kosten für Deponie und Füllmaterial in Rechnung zu stellen.
Ich glaube nicht, dass ich mich in einem öffentlichen Forum mit meiner Meinung zurück halten muss. Wenn sie dir nicht passt, lade ich dich herzlich ein diese zu ignorieren.
 
Oben