Abfuhr Entsorgung Erdaushub Werneuchen BB

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Abfuhr Entsorgung Erdaushub Werneuchen BB
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fragg

für die Entsorgung brauchst du nach abfallkreislaufwirtschaftsgesetz (hust) ein schadstoffgutachten, sind glaube ich so 300€. Das ist nämlich abfall, solange du nichts anderes nachweisen kannst. Das Gutachten musst du in auftrag geben. Für die Entsorgung brauchst du einen Nachweis. Außer du hast bescheinigt, dass dein aushub Z0 ist, dann fällt der nicht unter das gesetz.

Uns wurde für die Entsorgung von Sand mit unter 10% bla, kein Bauschutt, Z0, aus einer Baugrube 12*12*3 ohne aushub, mit aufladen und abfahren: 9000€ angeboten.

Frag eine Recycling Firma, keine Deponie. Die kippen das in den trommelsieb und verkaufen es weiter.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben