Gaspreiserhöhung zum *1.1.2022*

4,90 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Gaspreiserhöhung zum *1.1.2022*
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HilfeHilfe

Und Schornstein, Gasanschluss, ggf Solarthermie sowie Warmwasser-Speicher gab es bestimmt kostenlos dazu :rolleyes: Aber vielen Dank, dass ihr meinen gestrigen Post beispielhaft illustriert.

Und einfach nur damit es in die fossilen Köpfe auch mal reingeht: Strom kann man problemlos und sauber selber erzeugen, Gas nicht.
Haben Schlüsselfertig gekooft. War nix veränderbar
 
P

pagoni2020

Und ich dachte, Corona spaltet die Gesellschaft :(
Wer Spaltung will oder braucht findet überall Spielwiesen: Fußball, Herkunft, Dialekt, Geld, Autos, Häuser, Heizungen.......Vielfalt auszuhalten ist schwer, noch schwerer fällt Rückjsichtnahme nd soziales Verhalten. Vlt. hat Corona das nur deutlicher werden lassen.
 
H

hampshire

Und ich dachte, Corona spaltet die Gesellschaft :(
Spalten ist Gesellschaftssport geworden. Das zeigt nicht nur Corona, das zieht sich durch fast alle Themen (z.B. Vegan, vegetarisch, omnivorische Ernährung, Diesel oder Elektromotor, Photovoltaik mit oder ohne Batteriespeicher, rechtes oder linkes Twix...)
Ob in der Unsicherheit Menschen dazu neigen dogmatisch zu werden?
Dogmatische Menschen fühlen sich existenziell bedroht, wenn etwas an ihrem Dogma rüttelt. Möglicherweise ist das ja ein Teilmechanismus, der die zunehmende Spalterei befördert.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben