Gartenmöbel aufpeppen und imprägnieren

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

tanja

Hallo,

habe alte Gartenmöbel auf dem Speicher meiner Eltern gefunden und nun habe ich überlegt sie neu zu imprägnieren und zu nutzen, die Frage ist, ob sich bei so etwas wirklich der Arbeitsaufwand lohnt. Es handelt sich um eine alt schwedisch Holzgarnitur.

Gruss
Rudolf
 
T

tanja

Hallo,

macht schon ne Menge Arbeit. Ich würde es wirklich nur machen, wenn es meine Traumgartenmöbel wären...ansonsten lieber neu kaufen.:)

Gruss
Sunny
 
T

tanja

Hallo,

wenn es gutes Holz ist lohnt es auf alle Fälle, denn solche Möbel sind heute wirklich teuer.

Gruss
Leo
 
T

tanja

ICh würde mir die Arbeit machen, auf das Resultat kannst dann schließlich stolz sein.

Gruss Karin
 
T

tanja

Bevor du dich dran machst prüf erst ein Mal ob da kein Holzwurm drin ist. Einfach alles auf eine saubere Pappe stellen und wenn du Holzkrümmel findest dann lass die Finger davon.

Gruss Elke
 
T

tanja

Habe so etwas schon hinter mir und ich würde es nicht mehr machen, steckt einfach zu viel Arbeit drin, wenn man es wirklich wieder in Top Zustand versetzen möchte.

Gruss
Servet
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben