Garage zu hoch - Welche Lösungen gibt es?

4,40 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Garage zu hoch - Welche Lösungen gibt es?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Garage weg lassen ? Hab noch nie verstanden wo die Leute dann ihr ganzes Zeug hintun ....
Reifen , Leiter , Fahrräder , Werkzeug etc pp
 
11ant

11ant

Hab noch nie verstanden wo die Leute dann ihr ganzes Zeug hintun ....
Dann Kies es einfach noch´mal: "Garage weglassen" - von "GaragenAnbau weglassen" war keine Rede. Werkbank, Winterräder und weiteres Gedöns haben ein trockenes Plätzchen, nur das Auto schläft draußen - der Pirellikalender wird nicht naß
 
11ant

11ant

Nein, bei Dir ist es eine Einkammerbox, Du hast die Anbaufunktion in die Hauptkammer verlegt und die Hinterkammer weggelassen. Deswegen sage ich ja "eine Variation Deines Konzeptes" - in Form von Weglassen der hier höhenproblematikrelevanten Hauptkammer. Die Mülltonne dann ein bißchen Steigung hochzurollen spart dem Schreibtischhänfling die Muckibude, und das Auto muß für so´n büschn Rampe nicht gleich ein Syncro sein
 
Nordlys

Nordlys

Ich hoffe eh, dass ich es noch erlebe, kein Auto zu brauchen. Es ist das sinnloseste Geldverbrenninvest der Neuzeit, ab Erstzulassung schon 25% im Wert gefallen. Wenn die bei Apple mit dem autonomen Siricar soweit sind, nehm ich deren App und bezahle die Jahresgebühr und dann kommt so ein Ding autonom angewieselt und man steigt ein und sagt, Siri, bitte fahr mich zum Hafen, und die alte Frau neben mir muss zum Friseur. Dann krieg ich n Knuff in die Seite von der Frau und Siri fährt uns dahin. Und wenn fertig, App, Siri kommt, retour. Und wenn man mal etwas gemütlicher geworden ist und nicht mehr so gut sprechen kann, macht nichts, Siri versteht uns. So will ich das haben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben