Funksteckdosen

4,40 Stern(e) 5 Votes
F

FroBa

Gesperrt
Hey,

ich räume meine Wohnung gerade um, damit sie etwas moderner daherkommt. Laut meinen Informationen sind Funksteckdosen wirklich der Hit. Ihr wisst, was ich meine, oder? Über Amazon kann man die für 10 Euro bestellen and dann auf die reguläre Dose aufstecken. Doch so ein echter Hingucker sind die ja leider nicht. Es wäre also schön, wenn man die Funksteckdosen statt der normalen Dosen gleich in die Wand einbauen könnte. Ist das überhaupt zu machen? Welches Modell würdet ihr mir dafür ans Herz legen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stefanlein

Hallo !
Fast alle Anbieter von Hausautomationskram bieten ein
System aus Sendern + Empfängern für fast jede Anwendung.
Finde "Intertechno" ganz gut, die bieten neben Funk-FB diverse
Auf+Unterputzempfänger für relativ kleines Geld an.
Die UP Empfänger passen in eine normale UP-Schalterdose.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben