FTTH/Netzwerk/DECT/IPTV so richtig?

4,90 Stern(e) 12 Votes
K1300S

K1300S

Damit ist dann der Eingangsbereich etwas unterversorgt, aber einen Tod muss man wohl sterben. Ansonsten würde ich natürlich nicht nur für die Garage sondern auch für die Terrasse einen eigenen AP nehmen.
 
untergasse43

untergasse43

Damit ist dann der Eingangsbereich etwas unterversorgt, aber einen Tod muss man wohl sterben. Ansonsten würde ich natürlich nicht nur für die Garage sondern auch für die Terrasse einen eigenen AP nehmen.
Wie oft man sich wohl für längere Zeit im Eingangsbereich aufhält und auf supergutes WLAN angewiesen ist?
 
K1300S

K1300S

Das kann ich für den TE nicht beanworten, aber in unserem eigenen Haus bin ich froh, dass ich auch an/vor der Haustür noch Empfang habe. Ansonsten kann man sicherlich auch andere Räume halbwegs ausschließen, aber das war hier ja nicht das Ziel.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben